Über den Chefsclub

11 Freunde müsst ihr sein

Wie heißt es doch so schön: "11 Freunde müsst ihr sein". Stimmt. Und zwar auch beim Thema Kulinarik. Entsprechend diesem Motto haben sich nun 10 Jungs die richtig gut kochen könnnen und einer der richtig gut essen und darüber schreiben kann zusammen getan und den ChefsClub Düsseldorf ins Leben gerufen.

Von Tag 1 an mit dabei sind die Küchenchefs Philipp Wolter (PHOENIX), Daniel Dal Ben (Tafelspitz 1876), Jörg Wissmann (Agata's), Benjamin Kriegel (FRITZ'S FRAU FRANZI), Bastian Falkenroth (NENIO), Michael Reinhardt (Reinhardts), Hagen Wagner (Zweierlei), Florian Ohlmann (Lido), Christian Schmidt (Sansibar by Breuninger) und Anton Pahl (Setzkasten).


Gruenderchefs ChefsClub

Komplettiert wird unsere Startelf durch Sascha Perrone, der mit seinem Konzept EssBerichte in Düsseldorf und NRW bekannt ist und alles moderiert und organisiert.


ChefsClub Sascha Perrone

In den kommenden Wochen werden noch weitere TOP Köche - und hoffentlich auch die ein oder andere TOP Köchin - zu uns stoßen und unsere Zahl der Clubmember auf final 20 erhöhen.

Warum machen wir dies? Unser ChefsClub soll eine feste Anlaufstelle für alle genussbegeisterten Menschen sein, die hier geballte Infos zu den besten Küchenchefs und Restaurants unserer Stadt bekommen und ständig über alles auf dem Laufenden gehalten werden, was Leckermäulchen wichtig ist. Zum einen sind dies natürlich neue Speisen und Menüs in den einzelnen Restaurants, aber natürlich auch Aktionen und Events der jeweiligen Küchenchefs und deren Restaurants.

On top werden wir als Community laufend eigene Events auf die Beine stellen, um Euch mit exklusiven kulinarischen Aktionen zu begeistern.

Bleibt also am Ball, folgt uns auf Facebook und Instagram und freut euch auf viele kulinarische Highlights in der schönsten Stadt am Rhein!