Setzkasten

Küchenchef: Anton Pahl | Küchenstil: international

Das innovative Gourmetrestaurant im Feinkost Supermarkt Zurheide


Als foodbegeisterter Mensch ist man ja immer auf der Suche nach den etwas anderen Restaurants. Mit dem neuen Gourmet-Restaurant Setzkasten wird man auf jeden Fall fündig. Und zwar im Untergeschoss des neuen Zurheide Supermarkts an der Berliner Allee! Hier kochen Küchenchef Anton Pahl und sein Team derzeit ganz groß auf und haben das Restaurant in den vergangenen Monaten zu einem wahren Hotspot für Genießer etabliert.

Inspiration für seine Kreationen findet Anton natürlich vor seiner "Haustür", sprich im Supermarkt Zurheide. Auf zwei Etagen gibt es hier alles was das Herz begehrt, selbstverständlich regional, saisonal, frisch, in großer Auswahl und TOP Qualität.

Auf Anfrage oder Reservierung kann man seinen kulinarischen Aufenthalt auch am Chefstable in der Küche verbringen und Küchenchef Anton Pahl und seinem Team über die Schulter schauen.

Die Weinkarte umfasst übrigens 30 weiße und 30 rote Positionen, wobei jeweils fünf davon auch offen erhältlich sind. Dazu gesellen sich noch neun Champagner im  offenen Ausschank. Und wer auf der Weinkarte nicht fündig wird, kann sich auch in der Weinabteilung des Marktes umschauen und seinen Wunschwein gegen ein Korkgeld von, mehr als fairen, 20 EUR zum Essen genießen.

Inspiration

das könnte sich auch interessieren

Loading...